Boxycharm Premium in Österreich & Deutschland: April 2020

Beauty, Beautybox

Die Vorschau dieses Monat war etwas enttäuschend und irgendwie war ich ziemlich zwiegespalten, was die Boxycharm Premium Box dieses Monat betraf.

 

Aber im Prinzip habe ich überhaupt keinen Grund zu meckern, denn es stellte sich heraus, das ich eine der besten Varianten erhalten hatte.

 

Der Inhalt:

 

* Smashbox LA Cover Shot Palette

* Becca Luminous Blush in Dahlia

* Lavido Age Away Repelenshing Cream

* Opulent Beauty Crystal Clear 3 teiliges Pinsel Set

* Juice Beauty Phyto Pigments Liquid Lip

* Wander Beauty Mile High Club Volume and Length Mascara

Boxycharm April 2020

Boxycharm April 2020

Leider habe ich die Smashbox Palette schon in meiner Sammlung, aber das macht nichts, denn irgendjemand anderer wird sich sicherlich über die tolle Palette freuen. Entweder verkaufe ich sie oder ich tausche sie gegen etwas anderes. Mal sehen… Hier ist jedenfalls der Beitrag zu der LA Cover Shot von Smashbox.

Auf jeden Fall sind die Farben toll und auch der Blush von Becca gefällt mir richtig gut. Ich hatte bei der Auswahl den Blush gewählt, weil ich die Hautpflege Produkte die auch zur Wahl standen, nicht so spannend fand. Kurz bereute ich es, denn ich hätte vielleicht so eine Chance auf das Natasha Denona Blush Duo gehabt, das Boxycharm so stark bewarb (das aber nur in wenigen Boxen enthalten war).

 

LA Cover Shot/ Smashbox

LA Cover Shot/ Smashbox

Becca Blush Dahlia

Becca Blush Dahlia

 

Die Lavido Age Away Replenishing Cream klingt, als wäre sie genau für meine Mama gemacht und ich werde sie ihr zu einem Anlass ins Päckchen legen.

Lavido Age Away Replenishing Cream

Lavido Age Away Replenishing Cream

Boxycharm Festival Vibes

Boxycharm Festival Vibes

Die Pinsel von Opulent Beauty gefallen mir auch recht gut und das Design ist richtig schick, allerdings passt die Pinselbezeichnung nicht so ganz, aber die Pinselhaare fühlen sich sehr weich an und sind sicherlich gut geeignet für Puder und Cremeprodukte.

 

Mit der Mascara von Wander Beauty habe ich auch richtig Freude, denn sie zaubert lange und dichte Wimpern. Das Bürstchen wirkt zwar etwas klein, aber die Formulierung funktioniert für meine Wimpern sehr gut. Perfekt, denn ich habe ohnehin eine Mascara, die leer wurde.

 

Eines meiner Highlights ist der Liquid Lipstick von Juice Beauty. Von dieser Marke war vor einigen Monaten eine Augencreme enthalten, die ich recht mochte. Die knallrote Farbe pflegt die Lippen und färbt sie auch, nachdem die cremige Konsistenz des Lippenstiftes schon verflogen ist. Juice Beauty arbeitet hier auch mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und kalt-gepressten Ölen.

 

Fazit: Mir wäre es fast lieber, wenn Boxycharm auf unbekannte Marken verzichten würde und stattdessen eher einheitliche Boxen verschicken würde. Dafür, dass ich dieses Monat etwas skeptisch war, ist die Boxy dennoch gut gelungen und für doppelte Produkte kann ja keiner was. Bei der Lavido Cream hat Boxycharm die Verpackung ändern lassen, denn normalerweise ist diese Creme in einem Tiegel abgefüllt. Für Boxycharm gibt es die Creme in der Tube, was aber der Creme keinen Abbruch tut. Ähnlich ist es bei der Farmacy Honig Maske, die man statt der Palette erhalten konnte: Hier unterscheiden sich die Inhaltsstoffe minimal in ihrer Anordnung, wie Sandra von Teaching Beauty herausfand. Ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll, denn prinzipiell waren die Produkte von Boxycharm immer sehr hochwertig. Auch bei der Glow Recipe Maske erhielt ich die Maske in einer anderen Umverpackung, als ich sie von Douglas bestellt hatte. Stört es mich? Nein, eigentlich gar nicht, aber ich kann verstehen, dass manche Abonnenten skeptisch werden.

Nächstes Monat habe ich den Too Faced Chocolate Gold Bronzer ausgesucht, auf den ich mich schon richtig freue. Bronzer kann man ja nie genug haben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.