Blogger Themenwoche: Meine Top 3 Blogposts

Reisen

Dieses Mal gibt es einen anderen Blogpost, der aber gleichzeitig ein bisschen eine Zusammenschau über meine Zeit auf Lavender Province sein soll. All die Jahre hat mir der Blog wirklich sehr viel Freude bereitet und er tut es immer noch und ich bin recht stolz darauf, was ich in all den Jahren erreicht habe. Oft sind es Nachrichten, die mich erreichen und die mich sehr berühren. Erst letztens bekam ich zu hören, dass meine Parfum Beschreibungen so sehr gemocht werden, weil die Leserin sich dann den Duft so gut vorstellen kann.

 

All das macht es neben all den Momenten, in denen man zweifelt, wert, den Blog weiterzuführen und sich die Mühe mit all den Fotos und Texten zu machen.

 

Nun habe ich mir das Datum des 24. Junis bewusst ausgesucht, weil es auch mein Geburtstag ist und der Blog mir das Leben in den letzten Monaten, die nicht ganz so einfach waren, unheimlich erleichtert hat. All die Momente, in denen man sich am liebsten verkriechen würde und in denen man alles anzweifelt und bei denen mir die Ablenkung und das Kommunizieren hier oder auf Instagram unheimlich geholfen hat.

 

Ich wünsche euch allen, dass ihr so ein Hobby findet, in das ihr euer Herzblut fließen lassen könnt, das euch die Last auf den Schultern für ein paar Momente vergessen lasst.

 

 

 

In diesem Sinne möchte ich euch hier meine Top drei Blogposts verlinken:

 

Italien im Badezimmer

Ein Blogpost über meine Reisesehnsucht und den Duft von Zitronen …

Tom Ford Lippenstift Favoriten

Sommerfarben in pink und korallenrot, um die Laune zu heben …

Lidschatten Unverträglichkeit

Warum ich bei rotem und orangem Lidschatten sehr aufpasse …

 

 

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, die ihren Elan in ihren Blog stecken und ebenfalls sehr motiviert schreiben.

 

24.06.2020 – Heli https://lavenderprovince.wordpress.com

25.06.2020 – Marina https://wassermilchhonig.blogspot.com 

26.06.2020 – Katrin https://das-leben-ist-schoen.net          

27.06.2020 – Kerstin https://visionaswunderwelt.at

28.06.2020 – Sandra www.teachingbeauty.at

 

 

7 Gedanken zu “Blogger Themenwoche: Meine Top 3 Blogposts

  1. Das mit den Lidschatten finde ich ja super interessant (und natürlich auch schade). Habe mir gerade den Beitrag angesehen und da sind ja sooooo schöne Farben dabei.
    Aber: es gibt (leider) nichts, was es nicht gibt.
    Ein schöner Ausschnitt deiner Top 3 Blogbeiträge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Like

  2. Liebe Heli,

    Was für tolle Beiträge, den Tom Ford Beitrag hatte ich bereits gekannt, die Lippenstifte sind schon echt ein Traum. Deine beiden anderen Top Blogposts fand ich auch super interesant – Hut an vor deiner Recherche zu den Inhaltsstoffen und deine Duftbeschreibungen sind mal richtig super, das kann man sich mega gut vorstellen!

    Alles Liebe
    Sandra

    Like

  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🙂 Eine tolle Auswahl hast du getroffen. Sie zeigt die Facetten deines Blogs und deine Leidenschaft fürs Schreiben total. Und, erst durch deinen Beitrag zu der Farbstoffallergie bin ich überhaupt auf den Gedanken gekommen, dass das bei mir auch so sein könnte …
    LG Kerstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..