Hautpflege Routine mit Foreo: Foreo UFO 2 und ihre Freunde

Beauty, Lifestyle, Skincare

Mehr Aufmerksamkeit und mehr Zeit für unsere Haut, das sollte nicht nur im Lockdown selbstverständlich sein. Dennoch habe ich seitdem meiner Haut wieder vermehrt Aufmerksamkeit geschenkt und sie ist dafür dankbar. 

Werbung/ PR Samples 

Mittlerweile folge ich der Foreo Full Treatment Routine. Wie diese aussieht, könnt ihr hier lesen …  Ich brauche dafür nur ungefähr sechs Minuten. 

Mit der Foreo Luna mini 3 erhält meine Haut eine gründliche Reinigung und die Kombination aus hygienischem Silikon und T-Sonic Pulsationen reinigt perfekt und reizt diese nicht. Sehr gerne verwende ich seifenfreie Reinigungsprodukte dazu und erfreue mich über die angenehme Behandlung. Die Reinigung nimmt nur eine Minute in Anspruch. 

Der nächste Schritt ist das Face-Workout innerhalb von drei Minuten mit der Bear mini, die die Gesichtsmuskulatur mit Mirco Strom trainiert.

FOREO Skincare Tools
FOREO Skincare Tools
Skincare with Foreo
Skincare with Foreo

Mein neuestes Gesichtstool ist die UFO 2, die innerhalb von ungefähr zwei Minuten, das Gesicht mit Wärme oder Kälte versorgen kann. UFO steht übrigens für „Ur Future Obsession“. Gleichzeitig pflegen die Pulsationen und das Vollspektrum LED die Haut. 

Die Lichttherapie kann in acht unterschiedlichen Farben stattfinden: violett, weiß, grün, orange, blau, türkis, gelb und rot. Durch die zusätzliche Kälte- oder Wärmefunktion gelangen die Wirkstoffe der Masken noch besser in die Haut. Auch die T-Sonic Pulsationen tragen für eine bessere Wirksamkeit der Gesichtsbehandlung bei. Für mich ist das ein Spa Erlebnis für zu Hause und spare zwei Behandlungen bei der Kosmetikerin ein, ist auch schon der Preis der Foreo UFO 2 herinnen. 

12 verschiedene Masken decken die unterschiedlichen Hautbedürfnisse ab und meine Favoriten sind ganz klar: „Call It A Night“ und die Manuka Honig Maske aus Neuseeland. Jede Maske findet sich in einer ganz besonderen Behandlung wieder, die durch die App gesteuert werden kann. Man scannt ganz einfach den Strichcode der jeweiligen Maske ein und schon weiß die Foreo App, welches Programm sie starten muss. 

Die Masken sind auch sehr leicht auf der Foreo UFO 2 zu befestigen, denn man nimmt einfach den transparenten Ring ab, legt die Sheetmaske auf, setzt den Ring wieder ein und startet das Programm. 

Warum ich die Foreo UFO 2 so mag? 

Ich finde diese kurzen Behandlungen total entspannend und seitdem ich sie nutze, profitiere ich von diesem angenehmen Gefühl von weicher und gepflegter Haut. Die unterschiedlichen Wärme- oder Kältegrade mag ich auch sehr. Sicherlich ist der Preis gehoben, jedoch kann ich mir dadurch öfter ein Beautyprogramm für Zuhause gönnen, wodurch ich auch weniger zur Kosmetikerin gehe. Ich habe zwar weniger mit Unreinheiten zu kämpfen, jedoch aber sehr stark mit trockener Haut und Spannungsgefühlen durch die Neurodermitis und hier ermöglicht mir Foreo den Luxus von etwas extra Pflege, die ich gern in Anspruch nehme. 

Foreo UFO 2
Foreo UFO 2
Foreo Skincare Routine
Foreo Skincare Routine
Foreo App und Masken

Auf jeden Fall habe ich noch den Tipp der Amazon Prime Days, die am 21. und 22. Juni 2021 stattfinden. Hier gibt es tolle Rabatte und Deals bei den Foreo Produkten. Auf die Luna 3 und die Luna 3 Men gibt es 30% Rabatt, woei auch auf die UFO2 und die UFO mini 2. Auch auf diverse Masken erlässt Amazon 35%. 

2 Gedanken zu “Hautpflege Routine mit Foreo: Foreo UFO 2 und ihre Freunde

  1. Das Ufo 2 ist die beste Investition die ich je hatte. Meine Haut ist praller, strahlender und sieht gepflegt aus, dazu spare ich auch Zeit, da die Behandlung nur ein paar Minuten dauert.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..