Blogger Themenwoche: Frühlings Look

Beauty, Lidschatten

Eigentlich bin ich so ganz und gar nicht die Spezialistin für Frühlingslooks. Viel lieber schreibe ich Reviews …

 

Werbung * PR Sample* enthalten.

Aber versuchen wir uns meinem liebsten FrühlingsLook etwas zu nähern. Essentiell ist bei mir immer der Lippenstift. Egal, ob ich nur zu Hause bleibe oder unterwegs bin, darauf möchte ich nicht verzichten. Werden die Temperaturen wärmer, greife ich gern zu knalligen Nuancen, sowie zu diesem hauchdünnen, korallen-pinken Tatouage Couture Matte Stain Lipstick von YSL in der Farbe Pink Cascade 22 *. 

Ist es noch nicht so heiss, dass jegliches Makeup verläuft, mag ich zu knalligen Lippen gern einen dezenteren Lidschatten. Sehr gern mag ich die Too Faced Palm Springs Dreams Palette, die sowohl dezente, als auch etwas intensivere Farben bietet. Die Palette entspricht damit dem Trend, den es seit der Jaclyn Hill x Morphe Zusammenarbeit gibt: ein neutrales Farbschema mit ein bisschen Blau.

 

img_1272

Dior Backstage, MAC Hyper Real Glow, Fenty Cheeks Out Bronzer, YSL, Too Faced Palm Springs Dreams Palette

Dior Backstage, MAC Hyper Real Glow, Fenty Cheeks Out Bronzer, YSL, Too Faced Palm Springs Dreams Palette

In der Übergangszeit greife ich auch noch regelmäßig zu Foundation. Aktuell ist es die Dior Backstage Foundation in 2.5N, die mit einem natürlichen Finish sehr meinem Geschmack entspricht. Ein weiteres Kriterium, warum ich diese Foundation so mag, ist das extrem leichte Tragegefühl. Man spürt das Gewicht der Grundierung kaum auf der Haut und erst nach 12 Stunden oder mehr, merkt man, dass es Zeit wäre, sich abzuschminken.

Mein liebster Highlighter, oder sagen wir einer meiner liebsten Highlighter ist von MAC, nämlich die Hyper Real Glow Palette in rosé. Die Palette habe ich von meinem Urlaub in Paris und es war eine richtige Herausforderung die Palette im Sale zu ergattern. Ich hätte nie gedacht, dass die Farbe so großartig wirkt. 

Auf den Wangen mag ich im Moment am liebsten den neuen Fenty Cheeks Out Cream Bronzer in Butta Biscuit, der schon richtig gebraucht und getragen aussieht. Hier habe ich euch noch den Beitrag dazu verlinkt. 

14d35f3f-f22b-4953-b9cc-c492eaeb96de

 

 

Nachdem dies wieder eine Blogger Themenwoche ist, schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei, die sich sicherlich über euren Besuch freuen. 

4 Gedanken zu “Blogger Themenwoche: Frühlings Look

  1. Liebe Heli,

    was für tolle Produkte! Die Dior Backstage sollte ich mal wieder hervor holen und auch meine Too Faced Palette ist noch unangetastet. Zeit wird’s! Und die Fenty Cream Produkte hast du mir jetzt schmackhaft gemacht !
    Alles Liebe
    Sandra

    Like

  2. tolle Produkt Auswahl. von der dior foundation habe ich echt schon viel positives gehört und sie wird die nächste auf meiner musthave liste sein. und der rosa lippi ist ja echt schön 🙂
    glg karo

    Like

  3. Das sind super schöne Produkte für den Frühling, toll siehst du aus.
    Und jetzt weiß ich auch, was du mit der MAC-Palette meinst. Die sieht ja tatsächlich geöffnet so aus wie die bei mir im Beitrag von catrice.
    Liebe Grüße, Katrin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..